Startseite
  Über...
  Archiv
  9b >$<
  Mehr...
  Gedichte
  Falken!
  tolle Texte und Sprüche
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

   Joyce
   mein malgästebuch ^^
   der Jakob
   meine kleene

http://myblog.de/derrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





OK

okay dann schreib ich auch ma wieder was...joa was soll ich denn schreiben...gibt eig nichts besonderes zu erzählen von mir...joa

zufrieden sabrina?? jez hab ich ma wieder was geschrieben --> für mich ^^

4.5.07 14:49


Karsamstag

jaa...schon wieder ein Tag weniger bis Ostern...morgen ist es so weit und dann heißt es erst ma schön ostereier suchen xD

Wird bestimmt kuhl xD

montag ersma zum meiner kleinen  schöön singstar spieln...das wird sooo hammer!

joa euch schon mal schöne ostern

euer rock^^

7.4.07 19:51


Karfreitag!

JAA! bald ist Ostern

und das heißt ostereier suchen...jaha xD das is voll cooliiii!!

und morgen verteilen wir erstma schön von den Falken ostereier in lippstadt...dann spielen wir ma Osterhase  hoppel hoppel xDxD

könnt ja ma vorbei kommen wenn ihr ein Eiiiii haben wollt! sind so ab 9 uhr inner stadt also müsst ihr früh aufstehen und ich wohl auch

naja...muss sein und das wird bestimmt geiliiii!

6.4.07 12:17


Soooooo^^

Soooooooooo....meld mich auch ma wieder^^

Hab mir vorgenommen hier mal wieder was zu machen da ja ewig nichts mehr passiert ist...hoffe das ich das auch schaffe und es euch gefällt^^

Joa...schöne grüße an alle die mein blog besuchen komme und einen besonderen dank die ein gb-eintrag hinterlassen  

 

5.4.07 16:52


PRAKTIKUM!

Jaja....das Praktikum kommt immer näher. Nächste Woche ist es endlich so weit. Zwei Wochen keine Arbeit und dafür kann ich ganze 2 Wochen beim Tierarzt sein. Wird bestimmt cool^^. °Positiv denken, Positiv denken°  

Joa und was gibt es sonst noch so..JHK hab ich jetzt fertig und bald gehts weiter mit FFF (Fit for Falken^^)

Ach ja: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!

Deutschland ein Wintermärchen!! wenn schon nich beim Fußball dann eben im Handball!!

We're the best.  GERMANY ROCKS!!

5.2.07 18:31


es weihnachtet sehr!

bald ist es endlich so weit^^  dann is endlich heiliger Abend...und wie alle freuen uns auf das schöne beisammen sein mit der familie...und vielleicht auch auf die Geschenke, obwohl das nur nen schöner Nebeneffekt ist.

Also ich fänds jetzt noch am Besten wenn wir weiße Weihnachten bekommen. Schnee ist so toll und dann lässt sich die Kälte auch besser aushalten

also schön warm anziehen und mit mir auf schnee hoffen^^

mfg, der Rock

19.12.06 21:03


achtung! ich lebe auch noch xD

jaja...der rock ist wieder da

--ehrlich??

--ja klar...wird doch auch ma wieder zeit >> 

joa...was gibts zu erzählen...verdammt kalt draussen  dann muss man morgens schon so früh aufstehen, kommt kaum aussem bett und dann geht man aus dem Haus und friert sich einen ab...mensch

okay...und sonst....hab ich nichts zu erzählen...bin immer noch nich dazu gekommen großartig was zu machen, aber versuche ehrlich in nächster zeit was zu machen....ich versuchs zumindest^^

wünsch euch noch nen schönen tag (oder eher abend)

der Rock

--> lets rock

11.12.06 20:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung